Trainingslager A-Jugend

Auf dem Foto die A-Junioren des TSV Ergoldsbach mit den Trainern Christian Reindl und Erwin Kammermayer sowie Sponsor Josef Veitl (stehend 1. von links)
Eine besondere Art der Vorbereitung absolvierten die A-Junioren des TSV Ergoldsbach am vergangenen Wochenende: auf der Sportanlage des TSV Rohr stimmten sich die TSV-Kicker drei Tage lang im Rahmen eines Trainingslagers intensiv auf die kommende Kreisligasaison ein. Das Trainergespann Christian Reindl und Erwin Kammermayer konnte bis auf zwei Urlauber und einen Verletzten mit dem kompletten Kader arbeiten. Insgesamt gab es fünf Trainingseinheiten sowie ein Testspiel gegen den SC Postau, das der TSV mit 8:4 gewann. Spielerbesprechungen und Taktikschulungen rundeten das Programm neben dem Platz ab. Auch der Spaß kam nicht zu kurz, so nutzten die Spieler ausgiebig das Freizeitangebot rund um die Rohrer Sportanlage mit einem Besuch im Freibad und einem Kegelabend. Ermöglicht wurde dieses gewinnbringende Wochenende durch die großzügige Unterstützung der Versicherungsmakler Bandt & Veitl aus Landshut.