TSV - Kleinfeldturniere bei Kaiserwetter (jetzt mit Fotos)

Die Turniere unter der Schirmherrschaft von BGM Ludwig Robold waren insgesamt sehr gut besucht. Wie bereits im Juni bei der Mini-EM hatten wir auch diesmal wunderbares Wetter. Insgesamt nahmen an den vier Turnieren am Sonntag 19 Mannschaften teil.

Die beiden Vormiitagsturniere wurden mit jeweils 5 Mannschaften durchgeführt. Die Spielzeit war jeweils 20 Minuten, was eigentlich sehr gut war, da man das Turnier wirklich als Vorbereitungsspiele ansehen konnte.

Das F1-Turnier gewann der TSV Ergoldsbach. Von den Mannschaften her war das Turnier sehr ausgeglichen, so dass es spannende Spiele gab.

Das E2-Turnier konnte auch der TSV Ergoldsbach für sich entscheiden. Aufgrund der Urlaubssituation traten unsere Jungs mit einer gemischten Mannschaft aus E1 (2 Spieler) und E2 (9 Spieler) an. Am Ende siegten unsere Jungs aufgrund des besseren Torverhältnisses. Aber auch dieses Turnier war leistungsmäßig sehr ausgeglichen.

Am Nachmittag griffen dann die F2 und F3 des TSV ins Geschehen ein. Unsere beiden Mannschaften belegten die Plätze 4 und 5. Sieger wurde hier die DJK-SV Mirskofen mit einem mehr erzielten Tor vor dem SV Grafentraubach.

Die Kleinsten waren ebenfalls am Start. Hier spielten der SV Kläham, die DJK-SV Mirskofen und der heimische TSV Ergoldsbach. Dieses Turnier konnte ebenfalls die DJK-SV Mirskofen aufgrund des besseren Torverhältnisses für sich entscheiden.