Zweite verschenkt Punkte in Traubach

Die Niederlage gegen die SG Mallersdorf / Grafentraubach muss sich die Zweite auf ihre eigenen Fahnen schreiben. Allen fünf Gegentreffern gingen individuelle Fehler voraus. Von der Spielanlage und auch von den Spielanteilen her war der TSV mindestens gleichwertig und kämpfte sich auch immer wieder heran. Doch am Ende waren einfach zu viele Schnitzer im Spiel, um etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen. Schon nach sieben Minuten stand die Begegnung 2:0 für die Hausherren, und bis zum Schluss lief die Truppe von Andi Zach dem Rückstand hinterher. Matthias Kindsmüller, Dominik Lang und Christoph Forster konnten zwar mit ihren Treffern immer wieder den Anschluss herstellen. Aber Moritz und Luca Löffler machten mit ihren vier Treffern dem TSV den Garaus.

Zu allem Überfluss kassierte Noori Rostami auch noch die Rote Karte, als er im eigenen Strafraum den Ball vertändelte und mit einer Notbremse einen Elfmeter verursachte.

TSV Ergoldsbach II: Bayer, Steinberger, Meindl, Leo Thiel, Lang, Frank, Scharf, Kindsmüller, Brunner, Forster, Schindlbeck, Rostami, Huber, Siclovan, Simon Thiel, Schumann

Tore: 1:0 (4. Min.) Bayer (ET), 2:0 (7.) Moritz Löffler, 2:1 (21.) Kindsmüller, 3:1 (32.) Moritz Löffler, 3:2 (42.) Lang, 4:2 (59.) Moritz Löffler, 4:3 (76.) Forster, 5:3 (87.) Luca Löffler (Foulelfmeter). Rot: Rostami (TSV, 87.)

SR Martin Heiß