Bayerische Mehrkampfmeisterschaften

Die bayerischen Meisterschaften im Mehrkampf wurden am Fuße der Zugspitze in Garmisch-Partenkirchen ausgetragen. Die LG Region war mit drei Frauen und zwei Schülerinnen am Start vertreten. Bei den Frauen waren neben Marion Brunner noch Pia Reindl und Natalie Ott am Start vertreten. Eine solide Leistung lieferte Natalie Ott ab. Platz acht in der Meisterschaftswertung  war für Sie damit gesichert. Pia Reindl, die mit einer Ausnahmegenehmigung am Start war, da Sie im Jahr 2017 verletzungsbedingt passen musste, steigerte sich im Rahmen Ihrer sieben Disziplinen auf nunmehr 4213 Punkte. Damit belegte Sie am Ende Platz sechs in der Konkurrenz. In der Mannschaftswertung belegten die zwei Ergoldsbacher Damen mit Marion Brunner vom ETSV 09 Landshut den tollen zweiten Platz. Sie sammelten am Ende 12423 Punkte. Mit dieser Mannschaftsleistung stehen sie derzeit in Deutschland auf Platz drei.