Deutsches Sportabzeichen 2018 - Abzeichenverleihung

******************************************************************************************

                  Achtung: TERMINÄNDERUNG für die Abzeichen-Verleihung !!!

   neuer Termin: Freitag 09. November 2018 - 19.00 Uhr im Hotel Gasthof Dallmaier

                                                              Einladungen folgen noch!!!

**********************************************************************************************************

Das Training ist für dieses Jahr beendet - wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, ca. Anfang Mai.

Es sind alle willkommen die sich gerne an der frischen Luft bewegen, egal ob TSV-Mitglied oder nicht! Wir trainieren zusammen in einer lockeren und lustigen Atmosphäre. Auch weniger sportlich ambitionierte haben hier die Möglichkeit ihre Fertigkeiten zu testen. Oft sind sie dann von ihrer Leistungsfähigkeit positiv überrascht.

Rein in die Sportklamotten und nur Spaß und Neugier mitbringen!

Beigefügt die Leistungstabellen für das Jahr 2018 für die Erwachsenen und Kinder / Jugendliche.

 

Zurück