Ergoldsbacher dominieren Ismaninger Winterlaufserie

Matthias Ewender erreicht auch beim 3. Lauf zur Isaminger Winterlaufserie über 21,4 km den 2. Platz im Gesamteinlauf in 1:18:02 Stunden. Bei 1:20:55 Stunden blieb die Uhr für Christian Schütz stehen. Er belegte damit Rang 10 im Gesamteinlauf und gewann seine Altersklasse M45. Nur 2 Plätze dahinter kam Johann Bendlander nach 1:21:47 Stunden ins Ziel. Auch er gewann seine Altersklasse M40. Stefan Steger lief mit 1:25:34 Stunden eine Bombenzeit und kam auf Rang 26 (von 748 Startern !) ins Ziel. Auf er erreichte damit einen Rang auf dem Stockerl, nämlich Platz 3 in der Altersklasse M35.

Serienwertung: Schütz, Bendlander und Steger gewinnen Teamwertung
Man kann es fast nicht besser machen:
- Matthias Ewender auf Platz 2 in der Gesamtwertung und in der Klasse M30
- Christian Schütz gewinnt die Altersklasse M45
- Johann Bendlander gewinnt die Altersklasse M40
- Stefan Steger in der Altersklasse M35 auf Rang 3
- Christian Schütz, Johann Bendlander und Stefan Steger gewinnen überlegen die Teamwertung

Ergebnis

Zurück