Gute Beteiligung an Schnitzeljagd im Rahmen des Ferienprogramms

Am vergangenen Mittwoch fanden sich 32 Kinder und 10 Betreuer auf den Kapellenberg ein, um am Ferienprogramm der Abteilung Leichtathletik des TSV teilzunehmen. Schnitzeljagd stand an diesem Tag auf dem Programm. In 3er Teams, begleitet von einem Teamleiter, mussten einzelne Stationen wie Seilspringen, Lesen, Rechnen, Hochhüpfen und Zählen absolviert werden. Die Stationen waren quer über den Kapellenberg verteilt und wurden mithilfe einer Karte abgegangen. An jeder Station wurde die Aufgabenstellung kurz vom Gruppenleiter erklärt und dann von den Kindern erfolgreich gemeistert. Nachdem alle Teams die Runde auf dem Kapellenberg beendet haben, gab es zum Abschluss eine Siegerehrung und noch eine kleine Stärkung für jeden.

Zurück