Leichtathleten des TSV auch in bayerischer Bestenliste vertreten

Zum Jahreswechsel ist nun auch die bayer. Bestenliste für das Jahr 2022 veröffentlicht worden. Bei den Männern ist Matthias Ewender, trotz seiner Altersklassenzugehörigkeit, hervorragend vertreten. Topplätze belegt er mit Marathon mit Platz fünf, sowie Platz sieben im Halbmarathon  in Bayern.

Bei den Frauen hat sich Kerstin Stierstorfer im Dreisprung auf Platz neun in Bayern platziert.

In der weiblichen Jugend U18 war mit Lohr Emma ebenfalls eine Ergoldsbacherin mit der 4x100 Meter Staffel der LG Region Landshut auf Platz neun vertreten.

In der Klasse W15 hat Sophia Sachsenhauser einen Toprang 11 im Blockwettkampf Lauf erreicht.

Bei den Schülerinnen W14 schaffte Eva Kolbinger Platz sechs über die 100 Meter und Platz acht im Weitsprung. Teresa Seber landete über 800 Meter auf Platz sechs in Bayern und Platz elf in Blockwettkampf Lauf (Mehrkampf bestehend aus fünf Disziplinen).

Zurück