Matthias Ewender gewinnt Schäbel-Waldlauf-Cup

Mit einer kleinen aber durchaus erfolgreichen Abordnung waren die Kids beim Landshuter Schäbel-Waldlauf-Cup vertreten, der gleichzeitig als Meisterschaft des BLV-Kreises Landshut/Kelheim gewertet wurde.
Alle hatten eine Runde von 1.500 m in den Landshuter Isarauen mit Start im Hammerbachstadion zu bewältigen. Matthias Mayerhofer belegte Platz 3 in der Kreismeisterschaft der männlichen U12. Ebenfalls einen Stockerlplatz erreichen in der weiblichen U12 Marie Mieslinger mit 6:13 Min. mit Platz 2 und Mona Simbürger kam mit 6:20 Min. auf Rang 3. Ebenfalls in der U12 erreichten Lena Wroblewski in 6:34 Min. Platz 5 und Weinzierl Leonie mit 6:59 Min. Platz 6. Theo Weinzierl erreichte den 9. Platz in der männlichen U10 in 8:38 Min. Das Siegerpodest erklomm Elisabeth Mayerhofer in der weiblichen U10: Sie belegte in 7:28 Min. Platz 3.

Matthias Ewender siegte im 10 km-Lauf mit großem Vorsprung in 33:08 Min. Gewann natürlich damit auch seine Altersklasse M30. Stefan Högl kam als 3. nach 37:38 Min. ins Ziel, auch er gewann seine Altersklasse. Auch in der M55 ging der Sieg nach Ergoldsbach: Georg Füßl gewann mit 44:46 Min.

Ergebnisse

Zurück