Niederbayerische Schülermeisterschaften in Eggenfelden

Lediglich 4 Schüler/innen waren für Eggenfelden gemeldet. In der Klasse der W15 erreichte Lucia Biberger über die 100 Meter Platz vier in 13,61 Sekunden. Im Weitsprung schaffte sie mit 4,16 Meter Platz sechs. Teresa Seeber kam im Weitsprung auf Platz fünf. Einen sehr guten fast flüssigen Lauf lieferte Sie über die 80 Meter Hürden in 13,72 Sekunden und neuer Bestzeit ab. Über die 300 Meter zeigt sie Ihre Qualitäten und siegte in 46,27 Sekunden. Paul Voit bei den zwölfjährigen startend kam im Speerwurf auf Platz vier mit 15,12 Meter. Den dritten Platz belegte er im Weitsprung mit 3,80 Meter. Zwei zweite Plätze schaffte er über die 75 Meter in 11,48 Sekunden und über die 800 Meter in 3:00,36 Minuten. Platz eins belegte er über die 60 Meter Hürden in 12,08 Sekunden. Moritz Kuenemann erlief sich Platz vier über die 75 Meter in 10,85 Sekunden. Dritter wurde er im Weitsprung mit 4,37 Meter. Zwei zweite Plätze gab es für Ihn im Hochsprung mit 1,35 Meter und über die 80 Meter Hürden in 10,23 Sekunden. Platz eins gab es für Ihn mit der 4x75 Meter Staffel bei den B-Schülern.  

Zurück