Pia Reindl und Natalie Ott mit Klasse Siebenkampf

Zwei heisse Tage brachten ein Bombenergebnis.

Nach Garmisch-Partenkirchen ging die Reise für Ott Natalie und Pia Reindl zu den bayer. Mehrkampfmeisterschaften mit weiteren Telnehmerinnen der LG Region Landshut. Zweimal Platz vier in den Einzelwertungen von beiden, sowie der Mannschaftstitel mit der Siebenkampfmannschaft waren dafür der Lohn des mehr als anstrengenden Siebenkampfes.

Natalie Ott erreichte in Ihrem Siebenkampf 3851 Punkte und Platz vier in der Frauenwertung. Neue persönliche Bestleistungen lieferte sie über die 800m, die 100m Hürden und im Siebenkampfergebnis ab.

Pia Reindl kam mit 4204 Pkt bei den Juniorinnen U23 auf Platz vier.
Für Sie fielen in diesem Siebenkampf drei neue perösnliche Bestleistungen und zwar über die 100m Hürden, die 200m und im Speerwurf.

In der Mannschaftswertung erreichte sie mit Tanja Schedlbauer und Laura Wisniewsky (beide 09 Landshut) Platz eins.