Sommersportfest ein voller Erfolg

Am vergangenen Sonntag, 30.07.2023 fand an der Sportanlage des TSV Ergoldsbach das Familien-Sommerfest statt.

Der Tag begann traditionell mit einem Festgottesdienst von Hr. Dekan Stefan Anzinger. Anschließend erwartete die Gäste ein ausgiebiger Mittagstisch sowie Kaffee und Kuchen.

Trotz des unbeständigen Wetters fanden viele Familien den Weg zum Stadion an der Badstraße und verbrachten dort unterhaltsame Stunden. Ab 13 Uhr starteten die Big-Family Games. Dort traten über 30 Familien in vier spielerischen Disziplinen gegeneinander an, wobei der Spaß natürlich im Mittelpunkt stand. Dazu fand abschließend noch eine Siegerehrung statt, bei der als Hauptgewinn ein Besuch im Kletterpark verlost wurde.

Am späten Nachmittag duellierten sich dann noch der TSV Ergoldsbach II gegen die DJK Dornwang in einem Testspiel, in welchem der TSV mit einem 5:1 Erfolg als Sieger hervorging.