Trainingslager in Cesenatico

Keine Gnade für die Wade

Unter diesem Motto ging es für uns dieses Jahr ins Trainingslager nach Cesenatico, Italien. In unserem altbekannten Hotel Raffaello haben wir uns sofort wieder wie zu Hause gefühlt. Nachdem das Hotel nur für uns seine Türen geöffnet hat, konnten wir die Ruhe und das gute reichhaltige Essen in vollen Zügen genießen. Danach ließen wir uns auf der Terrasse die Sonne auf den Bauch scheinen und dachten mit einem Grinsen im Gesicht an die Schneestürme in der Heimat.
  
Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen war die Motivation natürlich gleich viel größer und es wurde trainiert bis die Waden brannten. Von Dauerläufen an der Promenade, Langhantelprogrammen und Sprüngen im Grünen bis hin zu Tempoläufen auf der Bahn war alles im Trainingsprogramm enthalten.
  
Auch die Freizeit kam nicht zu kurz: Eine kleine Shoppingrunde, ein Radausflug zum Hafen und gemütliche Strandspaziergänge sorgten für die richtige Regeneration. 

Nun sind wir gerüstet für die kommende Saison mit vielen neuen persönlichen Bestleistungen.

Zurück