Starke Auftritte der E2

Nach den beiden Auftaktniederlagen hat sich die E2 hervorragend gefangen und kann mittlerweile vier Siege in Folge verzeichnen.

In der vergangenen Woche gelang der Truppe von Johann Sperling in einem torreichen Spiel ein 8:3 - Erfolg in Wörth/Isar. Gut, dass da die nächste McDonalds-Filiale nicht weit war, und so folgte die Belohnung auf dem Fuß.

Entsprechend gestärkt konnte die E2 auch unter der Woche gegen Essenbach II überzeugen und einen ungefährdeten 5:1-Sieg landen.

So ging es am Freitag im Topspiel Zweiter gegen Dritter gegen die SG Mallersdorf II. Bei widrigen Wetter- und Platzverhältnissen wurde der TSV bereits in der ersten Minute eiskalt erwischt und steckte das 0:1 ein. Doch die Mannschaft fing sich schnell und konnte kurz darauf den Ausgleich erzielen. Nach einem gewonnenen Zweikampf im Mittelfeld wurde der gegnerische Torwart durch einen Distanzschuss überrascht. Der Ausgleich verlieh regelrecht Flügel, und bis zur Pause konnte ein beruhigender 5:1-Vorsprung herausgearbeitet werden. In der zweiten Hälfte verlief das Spiel ausgeglichen. Erst kurz vor Spielende verkürzten die nie aufgebenden Gäste auf 2:5. Völlig durchnässt, aber glücklich feierte die E2 damit ihr nächstes Erfolgserlebnis.