DO 20.10.2011, 17.00 Uhr F-Junioren: SV Kläham I - TSV Ergoldsbach I 0:5 Im vorletzten Spiel vor der Winterpause hatten es die Jungs der F1 Jugend mit dem SV Kläham zu tun. Das Auswärtsspiel wurde klar mit 5:0 gewonnen. Leider musste die Mannschaft ohne den verletzten Dibra Vlerson auskommen, der sich im Training eine Bandverletzung zuzog und jetzt mit Gips unterwegs ist.
DO 13.10.2011, 17.00 Uhr F-Junioren: TSV Ergoldsbach II - TV Mallersdorf II 0:5 Gegen den verlustpunktfreien Meister hatte der TSV eine Mammutaufgabe vor sich. Trotz einer guten Abwehrleistung des TSV schaffte es Mallersdorf, mit Weitschüssen zum Erfolg zu kommen.
Eine starke Leistung lieferte die D1 in einem Testspiel unter der Woche gegen die SpVgg Landshut II ab. Gegen den Kreisliga-Vierten gelang ein 5:2-Erfolg. Zwar entspricht das Ergebnis nicht unbedingt den Spielanteilen, doch verdient war der Sieg allemal.
DO 06.10.2011, 17.00 Uhr F-Junioren: SV Grafentraubach II - TSV Ergoldsbach II 8:1 Heute war leider kein guter Tag unserer Jungs, und wir mussten uns nach vielen Hoch- und Weitschüssen der zum Teil groß gewachsenen Gegner mit 8:1 geschlagen geben.
Die Spiele vom 27.09. bis 03.10.2011 Achtung: Wegen des Doppelspieltages bei den Senioren spielen A-, B-, und D-Junioren am Sonntag!
DI 27.09.2011, 17.00 Uhr E-Junioren: TSV Ergoldsbach II - TSV Hofkirchen II 3:1 Die E2 behielt auch am Dienstag ihre weiße Weste und schaffte den dritten Sieg in Serie.
DI 20.09.2011, 19.00 Uhr A-Junioren: TSV Ergoldsbach - TV Geisenhausen ausgefallen Aufgrund des Dauerregens und des aufgeweichten Platzes war an ein Spiel nicht zu denken.
15.09.2011 DO 17.00 U 9 Sonderrunde Schmatzhausen (F-Jun.) FC Hohenthann - TSV Ergoldsbach II 2:0 Die F2 musste sich der F1 des FC Hohenthann mit 0:2 geschlagen geben.
15.09.2011 DO 18:00 U 13 Gruppe Laberweinting U 13 (D-Jun.) TSV Ergoldsbach II - SG Grafentraubach/Hofkirchen 0:9 Die D2 verzeichnete einen missglückten Start in die D-Saison.
Mit der Maximalausbeute von sechs Punkten geht der TSV aus dem Wochenende. Eine erstaunliche Leistung, wenn man bedenkt, dass den beiden Mannschaften insgesamt 13-14 Spieler fehlten. Alleine aus dem Kader der Ersten mussten beim Gastspiel gegen Ergolding II acht Spieler ersetzt werden, so dass man als krasser Außenseiter zum Tabellendritten reiste.
Mit breiter Brust können die D-Junioren in die Kreisklassen-Saison 2011/12 gehen. Nach insgesamt fünf Testspielen hat sich die Mannschaft bereits gut auf das neue Spielsystem (9 gegen 9 auf verkleinertem Spielfeld) eingestellt.
Bereits im Juli konnte man mit Siegen gegen den SV Essenbach (10:1) und TSV Rottenburg (4:2) die ersten Erfahrungen sammeln.